Die Vorteile unserer Jagdschule Passion auf einen Blick:

• kleine Gruppen für individuelle Betreuung und Unterstützung
  • 100 Prozent Transparenz, keine versteckten Kosten
  • passioniertes und vielfältiges Ausbilderteam mit weitreichender fachlicher Kompetenz
  • kompakte, medienunterstützte Ausbildung
  • bestmögliches Equipment, modernste Waffen (z. B. Blaser, Sako und Tikka, Benelli, Beretta, Perazzi, Browning), Wärmebildgeräte, Shotcam zur Fehleranalyse
  • modernste Räumlichkeiten und Technik
  • E-Learning Bereich speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnitten
  • viele Exponate und Präparate aus verschiedenen Bereichen

Unser Unterricht soll dich vor allem sicher durch die Prüfung bringen, aber wir sehen es auch als eine große moralische Verantwortung an, dir gewisse Standards für dein zukünftiges Jägerleben mitzugeben. Dafür möchten wir dich gerne aus unserer Erfahrung schöpfen lassen, und dir einen großen Rucksack an Wissen schnüren, mit dem du guten Gewissens in dein späteres Jägerleben entlassen werden kannst.

Mit Hunger lernt es sich schlecht!

Zum kompletten Jägerglück gehören natürlich auch kulinarische Highlights, die in der angeschlossenen Gastronomie angeboten werden. Ob traditionelle römische Pinsa, Pasta Variationen oder das gute Glas Wein zum Abschluss eines Lerntages. Wer hier hungrig oder durstig bleibt, ist selbst schuld.

KostBar im Schlosscafé

Perfekte Bedingungen in modernen Räum­lich­keiten

Unsere Räumlichkeiten in der Jagdschule ermöglichen eine Jägerausbildung in modernem Ambiente zum Wohlfühlen.  Durch die medienunterstützten Unterrichtseinheiten ist Fernlernen bei Bedarf jederzeit und überall möglich.

Zum kompletten Jägerglück gehören auch kulinarische Highlights, die in der angeschlossenen Gastronomie angeboten werden: Ob traditionelle römische Pinsa, Pasta Variationen oder das gute Glas Wein zum Abschluss eines Lerntages, hier muss niemand hungrig bleiben.

Weitere Infor­mationen

Ausbildung Schießausbildung

Schieß­aus­bildung

Du willst gerne deine Schießtechniken verfeinern?! Mal jemanden drauf schauen lassen, ohne dass dir dabei alle zusehen?! Unter Anleitung einfach etwas Üben?  Kein Problem! Ob Privatstunde, ob von Frau zu Frau (so ganz ohne Publikum), oder doch Gruppentraining? Mit uns als Partner ist das kein Problem.

Ausbildung Fachbereiche

Fach­bereiche