Skip to main content

Waffen Walther

Unser Geschäftspartner (und Familienbetrieb) mit über 200 Jahren Firmenhistorie und seit über 20 Jahren in der Hand von Patrick. Waffen Walther, gelegen im Herzen Bad Dürkheims, beherbergt auch eine eigene Büchsenmacherwerkstatt, in der ihr diverse Arbeiten erledigen lassen könnt:

Von Tuning bis Reparatur, Restauration oder anderen Umbauten wie Modernisierungen, um nur einen kleinen Vorgeschmack zu geben… Wir sind weit mehr als nur ein gewöhnliches Waffengeschäft, bei uns gibt es noch echtes Handwerk und das in 10. Generation!
 
Waffen Walther e.K. · Römerstraße 18 · 67098 Bad Dürkheim
Telefon: +49 6322 1046 
info@waffen-walther.de · www.waffen-walther.de

Zur Waffen Walther Webseite

Das Sortiment

Unser Sortiment umfasst alle namhaften Hersteller im Bereich Jagd und Schießsport sowie eine Auswahl an Jagdbekleidung und Stahlwaren. Auch der Bereich Optik und Ferngläser für Jagd- und Naturbeobachtung sowie freie Waffen und Selbstschutz-Artikel ist bei uns vertreten. Von Blaser über Tikka, Beretta, Benelli, Leica, Zeiss, Swarovski oder Fjällräven, um nur einen kleinen Teil zu nennen – für jeden Jäger ist das Passende dabei.

Für nähere Infos schaut doch gerne auf der Waffen Walther Webseite vorbei oder meldet euch gerne direkt bei uns.